12.08.2012, 16:04
Ich hab auch noch Herzchen :romance-hearteyes: in den Augen ob dieses 2 Tage andauernden "Zeitfenster der Glückseligkeit" (@Rex
)
Und ein Tränchen im Knopfloch, weil es so schnell wieder vorbei war.
Es war mir eine große Freude mit euch allen, es war wirklich alles rundum gelungen.
Wetter TOP, Stimmung TOP, die Tour lief ja mal phantastisch geschmeidig, spaßig und für alle entspannt ab, das hat mich ganz besonders gefreut.
Sogar einen klaren Sternenhimmel inklusive Milchstraße und unzähligen Sternschnuppen hatten wir!
Da blieben quasi keine Biker-Wünsche mehr offen.
Toll auch, dass neben den aktiven Bikern sehr nette und bereichernde "Mitgeschleppte"
, drei unheimlich nette Kinder und drei liebe Hunde mit von der Partie waren.
Und das legendäre Campingplatz-Ãmmchen mit ihrem "Knüppel ausm Sack" hat ja fast nen eigenen Zitate-Thread verdient...
("Was gucken Sie mich so blöd an!?"
)
Ich hoffe, wir konnten den einen oder anderen dazu inspirieren, der schönen Eifel irgendwann noch mal einen Besuch abzustatten, es gibt hier echt viel zu sehen und zu erleben.
Und zum Schluss noch mal ein Extra-Dankeschön an Ometa, du bist wirklich irre!
LG vom sonnenverbrannten
Schreckchen
Und ein Tränchen im Knopfloch, weil es so schnell wieder vorbei war.
Es war mir eine große Freude mit euch allen, es war wirklich alles rundum gelungen.
Wetter TOP, Stimmung TOP, die Tour lief ja mal phantastisch geschmeidig, spaßig und für alle entspannt ab, das hat mich ganz besonders gefreut.
Sogar einen klaren Sternenhimmel inklusive Milchstraße und unzähligen Sternschnuppen hatten wir!
Da blieben quasi keine Biker-Wünsche mehr offen.
Toll auch, dass neben den aktiven Bikern sehr nette und bereichernde "Mitgeschleppte"
Und das legendäre Campingplatz-Ãmmchen mit ihrem "Knüppel ausm Sack" hat ja fast nen eigenen Zitate-Thread verdient...
("Was gucken Sie mich so blöd an!?"
Ich hoffe, wir konnten den einen oder anderen dazu inspirieren, der schönen Eifel irgendwann noch mal einen Besuch abzustatten, es gibt hier echt viel zu sehen und zu erleben.
Und zum Schluss noch mal ein Extra-Dankeschön an Ometa, du bist wirklich irre!
LG vom sonnenverbrannten
Schreckchen