Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
originale Nieten zur Befestigung des Typenschildes
Overdose schrieb:*winkt*

Es wäre nicht unsere Flitzdüse wenn das nicht ordentlich und vor allem original aussieht... Wink

So long.

So ist es Wink

Die Meinung vom TÜV interessiert mich da nur am Rande, aber ich will das nicht geschraubt haben, sondern so vernietet wie vorher Big Grin

@ Uwe: Wenn ich mich nicht täusche (bin grad zu faul zum Nachsehen), ist am Rand des Schildes doch irgendwo eine Ersatzteilnummer drauf, oder nicht?
Werd morgen mal nachsehen...

Wenn noch jemand weitere Tipps zu den originalen Nieten hat, oder mir mal ein Foto schicken kann wie die ganz genau aussahen (ich Trottel hab natürlich die alten Muster nicht mehr, da das Schild noch in der Werkstatt entfernt wurde), würde ich mich riesig freuen.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: originale Nieten zur Befestigung des Typenschildes - von maik21339 - 02.08.2012, 15:37
Re: originale Nieten zur Befestigung des Typenschildes - von Paul Junior - 02.08.2012, 17:52
Re: originale Nieten zur Befestigung des Typenschildes - von flitzdüse89 - 02.08.2012, 22:29
Re: originale Nieten zur Befestigung des Typenschildes - von maik21339 - 10.08.2012, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste