29.07.2012, 07:28
[K]_[J] schrieb:Nun stellt sich mir die Frage welchen Drosselsatz ich brauche.Hmh, berechtigte Frage.
Diesen1
oder
Diesen2
Scheint sich unabhängig von den Bildern ("Abbildung ähnlich!") um zwei verschiedene Artikel mit leicht unterschiedlichen Artikelnummern zu handeln.
Werden aufgrund des Gewichtes von nur 20 Gramm beides mal die Drosselscheiben sein, eventuell wurde mal der Innendurchmesser geändert.

Ich würd da einfach mal nachfragen, auf der Seite gibts ja den kleinen blauen Fragezeichen-Button für "Fragen zum Produkt".
[K]_[J] schrieb:Anbei habe ich ein Bild meines Fahrzeugbriefes, bei dem Bild 1 den Tag der Erstzulassung zeigt (6.Apr.1994) aber Bild 2 irgendwas was ich nicht verstehe, wo jedoch was von 86 steht.Also für meine alten Augen steht da auf dem ersten Bild bei der Erstzulassung 6.April 1984 gestempelt, nicht 1994!
Wird ein Fehler der Zulassungsstelle sein, die GPZ 500 S kam erst 1987 auf den Markt, bestenfalls 1986.
Stell bitte mal ein Bild Deiner Maschine hier rein, da kann man Aufgrund des Lacksatzes genauer sagen, was Du da für ein Baujahr hast.
Die Fahrgestellnummer wäre auch hilfreich, kannst die letzten beiden Ziffern ja durch ein "x" ersetzen!
Die falsche Erstzulassung könnte bei Eintragung der Drossel eventuell für Diskussionen beim TÜV sorgen, da sollteste Du drauf vorbereitet sein.
Das Datum "21.11.86" auf dem zweiten Bild dürfte der Zeitpunkt der generellen Typgenehmigung der Gpz 500 s - A-Modell-Baureihe sein, steht wohl so bei den meisten A-Besitzern hier in den Papieren.
[K]_[J] schrieb:P.s.Passt, die Reifen fahren die meisten hier.
Gekauft habe ich mir Übrigens die BT 45 Reifen für meine keine 8000Km gelaufene Kawa.
Hoffe das war die richtige Entscheidung.
Grüße, rex