Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch
Moin Pyramidenmännchen,

ich habe noch kein richtig altes Moped bei dem da drunter kein Dreck war. Irgendwie scheint das jeder immer sauber zu machen, aber es ist bei allen immer dreckig Think . Bei meinen jetzigen Schmierereien bleibt es recht sauber Smile .

Cheops schrieb:Und wenn ich die Ritzelabdeckung schonmal abhabe, kann ich die auch irgendwie wieder schwatt macehn, is ja ausgeblichen wie Sau Mr. Green
Mehrere Möglichkeiten:
  • in Silikonöl einlegen. Hilft wenn's nicht endgradig schlimm ist.
  • Nigrin oder Sonax oder sowas. Ich habe das hier.Nicht aufwischen/pinseln, sondern tupfen. Dann sieht es wie original aus.
  • Kuststoffgrundierung und dann Lack. Dazu muss aber jegliches Fett unten sein.[/list:u]
    Ich empfehle Nummer 2.

Cheops schrieb:Wie bekomm ich eigentlich das Kettenspray vom Reifen? Die linke Seite war gestern vollgesifft, mitm Schwamm und Standardreiniger werd ich wohl nicht alles abbekommen haben.
    Ich bin mit einer Nagelbürste und vieeeel Spüli ran gegangen. Sauarbeit...

Aloha,
    Radius

Nachrichten in diesem Thema
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 25.07.2012, 22:08
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 26.07.2012, 11:22
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 28.07.2012, 10:05
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 30.07.2012, 21:58
Re: Kette gereinigt dann nach kurzer Fahrt Rauch - von Radius - 04.08.2012, 23:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste