18.07.2012, 17:34
Im Original steht das M für Männer. Nicht für Menschen. Und ich hatte die Hoffnung, dass die bibelfesten Jungchristen gesitteter sind als mit körperlichen Reizen lockende Semibackfische. Könntest mich mal Dein Moped fahren lassen, das wäre ein Angebot bei dem ich schwach werden würde. Oder die Gassentenne Deines Herrchens -ähm- Männchens
. Obwohl, dann will ich vielleicht die Zett verkaufen und sowas... Hmmm... Lass mal gut sein...
. Ausserdem werden Männer reif, Frauen werden... Ãääätsch
!
.
!
Radius
PS: Mann ist so alt wie Mann sich fühlt. Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.
.

Velocity schrieb:Also dass du mein Papa sein könntest und daher nicht mehr als jung gezählt werden darfst, hast du schon ganz treffend festgestellt.Treffend festgestellt hatten wir auch schon, dass die meisten Frauen mit 42 nicht mehr ganz taufrisch sind. Also warte ich einfach bis Du 42 bist und dann schauen wir weiter. Jedenfalls fühle ich mich wie Mitte zwanzig. Und das meine ich körperlich, nicht bezogen auf das eher grenzpupertierende Gekasper hier

Velocity schrieb:Achso...ich bin gar nicht exhibitionistisch veranlagtHm, ich bin da berufsbedingt recht schmerzfrei, aber ein bisschen Werbung tut dem Treffen bestimmt gut

Velocity schrieb:Noch 3 Tage dann hab ich bis zum 24.10. frei.24. Oktober?!? Faule Sau

Radius
PS: Mann ist so alt wie Mann sich fühlt. Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.