18.07.2012, 22:05
rex schrieb:Velocity schrieb:Aber meinst du er ist dann ein besserer Liebhaber (geht da noch was mit 63Velocity, mir gehtâs bei dem Thema beileibe nicht um so Profanes wie den schnöden Mammon oder die körperliche Liebe!) oder eher wegen des Geldes?
Lass mich Dir statt dessen anhand eines kleinen Beispieles nur einen winzigen Eindruck der anderern Vorteile vermitteln, welche die Beziehung zu einem älteren Manne mit sich bringt:
Stell Dir vor, Du und Dein in Ehren ergrauter Partner liegen Sommernächtens treu vereint auf einer Blumenwiese.
Über Euch entfaltet der Sternenhimmel selbstbewusst seine imposante Atmosphäre, punktet mit kontrastreichem Farbenspiel!
Während ein jüngerer Mann vielleicht Deinem einfachen, der Unerfahrenheit der Jugend geschuldeten Wunsche nach schweigendem, engumschlungenen Genießen des gerade gemeinsam zu Erlebendem nachkommen wird, gestaltet sich die Sache bei einem reiferen Partner etwas anders.
In wahrer Kenntnis Deiner wirklichen Bedürfnisse wird er nicht müde werden, Dir die Monde des Jupiters aufzuzählen, ferne Spiralnebel zu benennen und mathematisch exakte Formeln zur Bestimmung des Abstandes der Galaxien untereinander herzuleiten.
Und jetzt, liebe Velocity, gehe in Dich und vergleiche!
Hast du das selbst geschrieben?

Dann hast du meinen höchsten Respekt, ausdrücken kannst du dich mehr als nur gut.

Wobei ich die exakte mathematische Formel zur Bestimmung des Abstandes der Galaxien nicht als romantisch einstufen würde

Aber so schön es auch geschrieben sein mag, meine Affinität zu ungefähr Gleichaltrigen ist doch ein wenig größer

Vielleicht wieder back to topic?
Wie war das gleich mit dem leckeren frischen Baguette und der noch besseren Kräuterbutter von ometa mit hoffentlich vieeeeeeeel Knobi?
Liebe Gruesse
Velocity
Velocity