Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
Gilli schrieb:Bin kurz davor hier den Stecker zu ziehen, habe echt andere Sorgen um die ich mich kümmern muss.

Ich denke, dass es nicht notwendig sein sollte den Stecker zu ziehen, da wir "eigentlich" Erwachsen genug sein sollten, um uns ALLE (nicht nur die *ironie an* "böse" *ironie aus* Administrative Seite) wieder zu beruhigen und einen normalen Umgang miteinander zu Pflegen.

Ich bin noch nicht so lange dabei und habe damit nicht so viel Herzblut in dieses Forum investiert wie andere User. Das bedeutet für mich jedoch noch lange nicht, dass ich ohne dieses Forum zurecht kommen würde und das nicht nur wegen Technischen Fragen oder Ersattzteilen (<--deshalb zwar auch), sondern auch wegen den Leuten, die ich über dieses Forum, besonders auch dem dies jährigen Ansbachtreffen, kennen gelernt habe.

Fazit: Biiiiiiiitte erhaltet dieses Forum.

Mit beruhigenden Grüߟen Tseng

PS: Wie will ich mit meinem geilen Tshirt und Kapu (wenn sie kommen Mr. Green ) "angeben" Wink wenn es das dazu gehörige Forum nicht mehr gibt.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Tseng - 30.06.2012, 16:37
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste