21.06.2012, 15:45
Morpheus schrieb:...
Und zum fahren auf der Straße, Hang off ist was für die Renne und hat auf der Straße nichts verloren. Wer meint er braucht sowas soll sich bitte aufm ring austoben...
Daniel schrieb:...Muss man auf der Landstraße das Knie runter bekommen? Muss man sich mit anderen nach "deuwel komm raus" messen?
Ich finds ja gut schnell zu fahren und so, bin auch nicht grad der Vorzeigemotorradfahrer (also vom Fahrstil her), aber würd mich ma interessieren warum DU das machst.
Grenzbereiche findet man mit anderen Motorrädern bestimmt sicherer, leichter und besser heraus.
Hallo!!! Ich rede die ganze Zeit vom ADAC-Traingsgelände :
Ich habe nur einmal hier eine bestimmte S-Kurve erwähnt...
maik21339 schrieb:...Da ich am 18.6. Kurventraining beim ADAC habe befürchte ich er überlebt es nicht, ...
maik21339]...Kurventechniken trainier ich öfter, rechts bin ich...[/quote]
[quote=maik21339 schrieb:...und natürlich auf dem ADAC Tainingsgelände...
maik21339 schrieb:Ja, das mit dem Fahrwerk ist mir klar geworden, vor dem Kurventraining am 18.6. muss ich da noch unbedingt was machen...
maik21339 schrieb:So, Montag hatte ich Kurventraining aufm http://www.fsz-lueneburg.de/adac/trainin...rsicht.htm , vorher hatte ich mein Federbein etwas straffer eingestellt...
so manches mal ist der Bugspoiler in Kurven aufgesessen, der Trainer konnte mir helfen...
indem ich meinen Körper innen außerhalb des Moppeds hielt verbesserte es sich erheblich solange ich am Gas hing und die Gabel entlastet war ( Fussrasten waren da schon oben) doch beim umsetzen setzte dann auch trotz verbesserter Kurventechnik der Bugspoiler auf.
Konsequenz wird jetzt sein vorne neue Federn rein (progressive) und dann wieder aufs Trainingsgelände....
maik21339 schrieb:...Du fährst auf dem Trainingsgelände der Trainer beobachtet Dich und Du versuchst eine Kurvenkombination mit perfekter Linie zu fahren und dann hörst Du wie Dein Bugspoiler überm Asphalt schrammt???
...
Genau das selbe bei der Übung in Schräglage bremsen...
So jetzt sind Wilbers Federn bestellt, werden verbaut, dann gewöhn ich mich an ein hoffentlich besseres Verhalten und dann wieder aufs Trainingsgelände...
Und ich mache das für mich...!