13.06.2012, 09:30
Walter schrieb:Rheinbiker schrieb:HalloWas soll ich da erst sagen habe angefangen mit 16 auf einer Puch MC50 dann nach einer KTM 50ccm Kleinmotorrad
Nur weil ich noch hier neu bin, werde ich, obwohl ich schon gut 80.000 km mit meinem Motorrad gefahren bin als
"Rollerfahrer"
eingestuft!
Ich fühle mich gemoppt![]()
:teasing-newbie: Rheinbiker
PS: die Member sind ja alle nett zu mir, aber das System nicht!
auf eine Yamaha RD350, nach zwei Jahren mußte unbedingt eine RD500 her![]()
aber nur ein halbes Jahr dann schaltete sich mein verstand ein und sie mußte weg weil ich sonst sicher nicht mehr leben würde![]()
dann nach einigen Jährchen pause eine Kawa VN15,
dann mat wird ja schließlich mit dem alter etwas bequemer die erste BMW K100LT Bl 88
die LEIDER nur 14 Tage heil blieb bis mich ein Blinder mit seinen Benz abgeschossen hat,
dann gleicn noch eine BMW K100LT aber diesmal BJ 92 mit ABS die LEIDER nur ein Jahr ganz blieb![]()
![]()
Warum kann ich nicht beantworten da mir dabei einige Stunden im gedächtniss abhanden gekommen sind![]()
und seit neusten eine GPZ 500 (EX500A) aber zusammen gerechnet hab ich sicher schon sehr weit mehr alsr 100.000km auf zwei rädern zurückgelegt
und es war kein einziger Roller dabei![]()
![]()
und werd auch als einer bezeichnet
![]()
Lg aus Wien Walter
Woah, die 500er RD....das war ein geiles Geschoss und der Traum aller 18jährigen damals.
Ich hatte die damals auch auf dem Schirm, mich aber dann vernünftigerweise für ne GPZ entschieden. Ich sehs nämlich genauso, ich würd wohl nicht mehr hier sitzen wenn ich die gekauft hätte.
Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt