07.06.2012, 00:27
Akido schrieb:Frühstück [...] Gekochte Eier, Rührei, Spiegelei,Speck, Bohnen, verschiedene Säfte, Brot, Toast,Wurst,Käse und und und. Teuer aber gut und man ist satt bis zum frühen Abend und kann erst mal Meilen reissen.
Nach meinem ersten "British breakfast" (mit eben besagten Bohnen, gegrillten Tomaten und Würstchen und dem ganzen anderen fettigen Kram) war mir sowas von kotzübel bis abends, dass ich nur noch "continental" bestellt hab (im Hotel). Später im Cottage war Selbstversorgung angesagt. Da hab ich mich fast ausschliesslich von "Pies" des örtlichen "butchers" ernährt. Die gab es in allen möglichen Varianten. Sehr geil.
In Wales haben wir uns dann tatsächlich mal den Spass erlaubt, in einem Dorf-Pub von der Karte etwas zu bestellen, dass kein Mensch übersetzen konnte, so nach dem Motto "klingt doch lecker"... ich hatte dann - ich war nicht sicher - es hätten Hammelhoden, aber auch Gehirne von kleinen Ferkeln sein können. Ich zick ja nicht rum, was Essen angeht und bin offen für Unbekanntes - aber da hab ich nur die Pommes gegessen. Selbst das Gemüse war nicht geniessbar. Ein Segen haben wir danach eine Whiskey-Destille besucht und uns ordentlich die Mägen desinfiziert

Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".