03.06.2012, 22:27
generelles zum schubbetrieb:
zündung wird im schub nicht weggeschaltet.
sprit kommt nur noch durch die leerlaufdüse und dem kleinen spalt am vergaserschieber.
bei einspritzmotoren wird beim schub der sprit elektronisch abgeschaltet.(schubabschaltung)
zu meinem problem:
bei meiner zette ist der gaszug und der chokezug richtig eingestellt.
leerlauf ist im sollbereich.
sie dreht auch mit guter leistung den ganze drehzahlbereich durch. kein beschleunigungsloch.
zündung wird im schub nicht weggeschaltet.
sprit kommt nur noch durch die leerlaufdüse und dem kleinen spalt am vergaserschieber.
bei einspritzmotoren wird beim schub der sprit elektronisch abgeschaltet.(schubabschaltung)
zu meinem problem:
bei meiner zette ist der gaszug und der chokezug richtig eingestellt.
leerlauf ist im sollbereich.
sie dreht auch mit guter leistung den ganze drehzahlbereich durch. kein beschleunigungsloch.