03.06.2012, 15:23
Fuck also wenn du das sagst, muss ich das mit dem Ölstand gleich noch mal schauen. Habe mich da auf den Vorbesitzer verlassen. Aber sollte nicht die Ölwarnleuchte angehen, wenn kein Öl da ist. Wenn das wirklich der fall gewesen sein sollte, dann habe ich mir den Motor vermutlich schon reichlich kaputtgefahren nehme ich an
Ok, das mit dem Öffnen durch Unterdruck macht Sinn, konnte ich mir nicht ganz vorstellen, weil der Schieber ja doch nicht so leicht nach oben geht. D.h. könnte es sein, dass wenn die Gummimembran icht richtig sitzt, der Schieber nich komplett öffnet?
Schwimmerstände konnte ich noch nicht Prüfen, hab gestern Abend keinen transparenten Schlauch mehr bekommen. Wird die nächsten Tage geprüft.
@GL_Corona: Hätte ich dazuschreiben sollen. Die beiden Bilder zeigen der selben Schieber von beiden Seiten. In den vergasern sind die Schieber identisch. Nadeln auf den ersten Blick auch. Könnte ich nochmal nebeneinader legen und schaun.
Kompressionsmessung etc. müsste ich dann in die Werkstatt
Danke Jungs!
Ok, das mit dem Öffnen durch Unterdruck macht Sinn, konnte ich mir nicht ganz vorstellen, weil der Schieber ja doch nicht so leicht nach oben geht. D.h. könnte es sein, dass wenn die Gummimembran icht richtig sitzt, der Schieber nich komplett öffnet?
Schwimmerstände konnte ich noch nicht Prüfen, hab gestern Abend keinen transparenten Schlauch mehr bekommen. Wird die nächsten Tage geprüft.
@GL_Corona: Hätte ich dazuschreiben sollen. Die beiden Bilder zeigen der selben Schieber von beiden Seiten. In den vergasern sind die Schieber identisch. Nadeln auf den ersten Blick auch. Könnte ich nochmal nebeneinader legen und schaun.
Kompressionsmessung etc. müsste ich dann in die Werkstatt
Danke Jungs!
