29.07.2012, 00:39
Sorry, dass ich das Thema nochmal genauer hinterfrage, aber ich bin auch neu hier im Forum, da ich eine Kawa geschenkt bekommen habe.
Ich bin 20 Jahre alt und habe noch die 34PS Pflicht.
Da meine Gpz (A-Modell) noch auf 60PS läuft, muss ich diese drosseln.
Einbauen kann ich selber und der Stempel von der Werkstatt ist auch kein Problem, da ich genug Bekannte und meinen Vater habe, welche in einer Werkstatt arbeiten.
Nun stellt sich mir die Frage welchen Drosselsatz ich brauche.
Diesen1
oder
Diesen2
Anbei habe ich ein Bild meines Fahrzeugbriefes, bei dem Bild 1 den Tag der Erstzulassung zeigt (6.Apr.1994) aber Bild 2 irgendwas was ich nicht verstehe, wo jedoch was von 86 steht.
Bitte helft mir.
Ich will nur wissen welchen Drosselsatz ich brauche.
P.s.
Gekauft habe ich mir Übrigens die BT 45 Reifen für meine keine 8000Km gelaufene Kawa.
Hoffe das war die richtige Entscheidung. Hat über 16 Jahre in einer Garage gestanden und ist noch in einem Top Zustand. Tank war verrostet und Vergaser musste sauber gemacht werden, aber jetzt geht sie ab wie ein Zäpfchen =)
Ich bin 20 Jahre alt und habe noch die 34PS Pflicht.
Da meine Gpz (A-Modell) noch auf 60PS läuft, muss ich diese drosseln.
Einbauen kann ich selber und der Stempel von der Werkstatt ist auch kein Problem, da ich genug Bekannte und meinen Vater habe, welche in einer Werkstatt arbeiten.
Nun stellt sich mir die Frage welchen Drosselsatz ich brauche.
Diesen1
oder
Diesen2
Anbei habe ich ein Bild meines Fahrzeugbriefes, bei dem Bild 1 den Tag der Erstzulassung zeigt (6.Apr.1994) aber Bild 2 irgendwas was ich nicht verstehe, wo jedoch was von 86 steht.
Bitte helft mir.
Ich will nur wissen welchen Drosselsatz ich brauche.
P.s.
Gekauft habe ich mir Übrigens die BT 45 Reifen für meine keine 8000Km gelaufene Kawa.
Hoffe das war die richtige Entscheidung. Hat über 16 Jahre in einer Garage gestanden und ist noch in einem Top Zustand. Tank war verrostet und Vergaser musste sauber gemacht werden, aber jetzt geht sie ab wie ein Zäpfchen =)