28.01.2013, 23:22
Danke für eure Tipps, hab es mir gleich notiert, das wird morgen alles abgeklärt! Wer noch Ideen/Fragen hat, einfach melden.
Wie, aufgrund der Entfernung?
Wenn ich auf der Mitgliederkarte schaue, ist es von dir zu uns nicht wesentlich weiter als von dir nach Ansbach! Oder ist das für einen alt werdenden Herrn wie dich etwa auch schon zu weit ???
Und ich hab extra schönes Wetter bestellt, wie du es dir ein paar Beiträge zuvor gewünscht hast...
Grüßle Sabse
Overdose schrieb:Obwohl ich bei diesem Treffen wohl aufgrund der Entfernung nicht anwesend sein werde...Am Feuer sitzen ist jedenfalls immer geil!
Wie, aufgrund der Entfernung?

Und ich hab extra schönes Wetter bestellt, wie du es dir ein paar Beiträge zuvor gewünscht hast...
Grüßle Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017