Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
Na - ich wollte jetzt eigentlich nicht eine E10 Diskussion auslösen - vielmehr den Kollegen soweit verunsichern, dass es sich für wenig € ne eigene Ratsche oder Schlüssel besorgt und endlich mal nachschaut. Bei den Schrauben tuts eigentlich so ein 2€ Maulschlüssel. Einerseits ist es Ihm wichtig, aber nicht wichtig genug etwas einfaches zu prüfen. Meine Abneigung zu E10 generell ist dort mit eingeflossen.

panzerstricker schrieb:Ich fahre nicht mit 16km/h weniger weiter.

Nochmal zum Thema Höchstgeschwindigkeit: Ich hoffe du hast nicht versucht mit Jeans und Hemd den Rekord aufzustellen... neben dem Sicherheitsaspekt spielen da auch die Windverwirbelung ein.

Also ich werde heute sicherlich ein Tourchen machen - und ich werde wohl nie flotter als 130 fahrn... Violin ... und ich werde Spaß haben. That`s it, why i drive my bike.

Nachrichten in diesem Thema
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 02.05.2012, 19:23
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Frags - 24.05.2012, 09:32
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Die Rote Rakete - 16.08.2012, 01:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste