Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
#61
panzerstricker schrieb:Ich fahre nicht mit 16km/h weniger weiter.
hahaha ... ne ernsthaft???

panzerstricker schrieb:Ich spüre im Übrigen keinen Unterschied von E5 zu E10 und von einem unterschiedlichen Verbrauch kann ich auch nicht berichten. Vielleicht weils ein Vergaser ist ... mit meinem alten Motorrad hab ich ab und zu E85 zum Super hinzu getankt. Die Karre hat jetzt 60tkm und wurde wirklich nie geschont, geschweige denn, dass es E10 zugelassen ist. Das ist halt auch ein Motorrad, wie die GPZ, bei der der Hersteller sich keine Mühe macht um E10 zu testen.
Ne, aber der Hersteller weiߟ einfach welche Teile (z.B. Alu) verbaut sind und kann dir so auch ohne großartige Tests sagen obs auf längere Zeit gesehen schädlich ist oder nicht.

panzerstricker schrieb:Ich kaufe mir keine Ratsche wenn ich einen perfekten Werkzeugsatz besitze und den besitze ich. Leider 300km entfernt ... Das muss warten bzw. ich werd mir das Bordwerkzeug mal anschauen. Beim Kauf des Motorrads hab ichs mir angeschaut und ganz schnell wieder weggepackt, aber vielleicht isses ja besser Big Grin
Fahr in den Baumarkt und kauf die einfach nen Maulschlüssel. Ist zwar beim Abmontieren nicht so komfortabel wie ne Ratsche aber kostet auch nur 2€. Wrench
Brummbrumm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 02.05.2012, 19:23
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Tilli - 23.05.2012, 23:07
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Die Rote Rakete - 16.08.2012, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste