Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ...
Also Leute, weils so schön ist fass ich grad mal flott zusammen:

08.05.2012
panzerstricker schrieb:Ich werde direkt heute mal die Übersetzung nachzählen!

08.05.2012
panzerstricker schrieb:Ok, also ich bin heute 300km Autobahn gefahren... morgen wird gezählt, habs heute nicht geschafft ....

09.05.2012
panzerstricker schrieb:Jetzt zähle ich die Zähne und poste das Ergebnis…Aber bevor ich weiter rummoser, verschwinde ich jetzt, wie schon erwähnt, zum Zähne zählen^^

10.05.2012
panzerstricker schrieb:Soooo folgendes, nachdem ich gestern den bisschen blauen Himmel genutzt hab... konnte ich beim plötzlich einsetzenden Platzregen nicht mehr zählen….
...Vor 5 Minuten habe ich mich aber trotzdem in den noch andauernden Regen gemacht und vom Kettenblatt schonmal die Zähne gezählt….
… Bei dem kürzesten Regenstop drauߟen schnapp ich mir die Ratsche und schraub vorne die Ritzelabdeckung ab und zähle dort nach.

Anscheinend ab da 11 Tage Dauerregen, weil:

21.05.12
panzerstricker schrieb:Neh bei mir ist alles ok, hatte nur viel um die Ohren um nicht zu sagen sehr viel.
Noch dazu kommt, dass meine Freundin hier irgendwie nur so richtig schlechtes Werkzeug habe.. Wenn ich mein Wekrzeug geholt hab, gehts weiter.

Au Banane!
Der Thread läuft jetzt seit einundzwanzig Tagen und geht in die vierte Seite, ohne das da was "zählbares" bei rausgekommen wäre.
Und die Zukunftsaussichten sind auch nicht rosig. Laughing

Nachrichten in diesem Thema
GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von panzerstricker - 02.05.2012, 19:23
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von rex - 21.05.2012, 18:32
Re: GPZ schafft nicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit ... - von Die Rote Rakete - 16.08.2012, 01:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste