09.05.2012, 20:29
Also langsam reichts mir ein wenig...
Ich ändere meine Aussage: Von den Kerzen bis zu den Spulen kann ich die Zündung ausschließen (Quertausch), immer blieb der linke Zylinder kälter als der rechte. Kompression hab ich auch gemessen, links wie rechts absolut gleich bei ca. 10 bar. Vergaser hab ich nochmal auseinandergenommen, alles i. o.. Als sie schlußendlich ne weile lief, fetschte es aus dem Auspuff (unverbrannter Sprit vom linken Zyl. welcher sich selbst entzündet???). Ergo geht meine Tendenz wieder Richtung Zündung. Hat schon mal jemand Probleme mit der CDI gehabt?
Was auch komisch und neu war, wenn sie im Stand lief und das Mopped vom Hauptständer nahm, ging sie sofort (ohne Spucken oder so) aus. Dies konnte man reproduzieren indem man das Mopped nach vorn und hinten kippte -> jedesmal ging sie aus. Wenn man sie auf die Seite legte, dagegen nicht, das macht mich schon ein wenig ratlos
Mfg Kratze
Ich ändere meine Aussage: Von den Kerzen bis zu den Spulen kann ich die Zündung ausschließen (Quertausch), immer blieb der linke Zylinder kälter als der rechte. Kompression hab ich auch gemessen, links wie rechts absolut gleich bei ca. 10 bar. Vergaser hab ich nochmal auseinandergenommen, alles i. o.. Als sie schlußendlich ne weile lief, fetschte es aus dem Auspuff (unverbrannter Sprit vom linken Zyl. welcher sich selbst entzündet???). Ergo geht meine Tendenz wieder Richtung Zündung. Hat schon mal jemand Probleme mit der CDI gehabt?
Was auch komisch und neu war, wenn sie im Stand lief und das Mopped vom Hauptständer nahm, ging sie sofort (ohne Spucken oder so) aus. Dies konnte man reproduzieren indem man das Mopped nach vorn und hinten kippte -> jedesmal ging sie aus. Wenn man sie auf die Seite legte, dagegen nicht, das macht mich schon ein wenig ratlos


Mfg Kratze