30.04.2012, 21:45
Hey Anna,
kein Problem, ich wünsch euch viel Spaß fürs Norden-Treffen.
Werds ja hoffentlich auch mal wieder schaffen, zu eurem Treffen zu kommen (schliesslich wolltest du mir doch mal noch die Vierbeiner vorstellen
)
Aber ob es dieses Jahr was wird, kann ich leider noch nicht sagen, da bei mir im Sommer auch nochmal eine größere Veränderung ansteht. Naja, man wirds sehen.
Klingt gut, es wird ne Lösung geben für 2013.
Grüssle Sabse
kein Problem, ich wünsch euch viel Spaß fürs Norden-Treffen.
Werds ja hoffentlich auch mal wieder schaffen, zu eurem Treffen zu kommen (schliesslich wolltest du mir doch mal noch die Vierbeiner vorstellen
Aber ob es dieses Jahr was wird, kann ich leider noch nicht sagen, da bei mir im Sommer auch nochmal eine größere Veränderung ansteht. Naja, man wirds sehen.
Rainbow Kid schrieb:Hi Sabse,
dann danke ich dir erstmal! Und für die Treffenplanung 2013 setzen wir uns vorher alle mal zusammen.
Klingt gut, es wird ne Lösung geben für 2013.
Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017