Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht manchmal während der Fahrt aus.
Tilli schrieb:
c-de-ville schrieb:
Tilli schrieb:Überprüf mal mitm Messgerät den Kabelbaum. Ansonsten hilft die Suchfunktion. Das ist dieses Jahr gefühlt schon das 10 mal das hier jemand dieses Problem hat.

Gruߟ Tilli

was soll ich denn messen, der Fehler tritt zu 99.9% nicht auf. Messen kann man nur dauernd vorhandene Fehler. Die 10 gefühlten Mal sind aber anders beschriebene Fehler, die habe ich sehr wohl gelesen.
Ganz ruhig Wink Irgendwo wirst du halt suchen müssen.
Bei welcher Drehzahl oder Geschwindigkeit geht das denn aus?

Gruߟ Tilli

okay - alles ist gut.

Ist bei jeder Geschwindigkeit und Drehzahl, das hat kein System. Ich beobachte das schon seit 1 Jahr und 4.000 km.
Das Problem ist, das man einen Fehler der nicht da ist auch nicht finden kann. Ich werde es nur durch Zufall finden werden, weil ich irgendwann mal eine Steckverbindung neu zusammenstecken werde, die ich bis jetzt noch übersehen habe, irgendein Bauteil wechseln werde, oder ein blankgescheuertes Kabel finden werde. Einen Bruch im Kabelbaum hingegen, werde ich erst finden, wenn gar nix mehr geht, beim Biegen und Bewegen ist er jedenfalls noch ok. Die Maschine deshalb komplett zerlegen werde ich aber nicht, weil ich aus Erfahrung weiߟ, das das ein zeitfressendes Projekt wird und Zeit habe ich wenig. Aber Rubino seine Tipps werde ich mal verfolgen.

Man kann mit dem Fehler auch leben, Motor aus, Licht aus/an und weiter geht´s. Zuerst hab ich die Maschine noch ausrollen lassen und dann mit Anlasser gestartet und wieder losgefahren, das geht natürlich gar nicht.

Gruߟ c-de-ville

Nachrichten in diesem Thema
Re: Motor geht manchmal während der Fahrt aus. - von c-de-ville - 28.04.2012, 10:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste