Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede bei Dichtungssätzen, welchen nehmen?
Moin Ihr Völker der Welt,

ich zitiere mich mal selber bezüglich der angesprochenen Bestellung weiter oben:
Radius schrieb:Der Rote Baron gibt mir die Ehre, coool!
Grüߟ Dich Rubi,
Jep bei VWMT war ich auch gucken, eben bei allen Händlern die ich so u.A. über Deine Links in anderen Threads gefunden habe. Warum ich dann auf Vogel gekommen bin kann ich gar nicht mehr sagen. War wohl eine Mischkalkulation, da ich auch noch andere Teile (Bremse, Du erinnerst Dich) brauche. Wie sind denn die Lieferzeiten der Beiden ?
so, ich habe jetzt bei VWMT angefragt ob er auch die Bremskolben für die erste A liefern kann. Die sind auf seiner Seite nicht angegeben. Uuuuuuunnnnnnd.....

....er kann! Zum guten Preis. Somit habe ich das ganze Geraffel bei Volker Wildung bestellt.

HTH,
Radius
PS: Er hat übrigens auch die Luftfilter-zu-Vergaser-AnsaugstutzenGummis. Die habe ich sonst vergeblich gesucht.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Unterschiede bei Dichtungssätzen, welchen nehmen? - von MartinBiker - 22.04.2012, 19:20
Re: Unterschiede bei Dichtungssätzen, welchen nehmen? - von maecaenic - 22.04.2012, 19:27
Re: Unterschiede bei Dichtungssätzen, welchen nehmen? - von MartinBiker - 22.04.2012, 19:36
Re: Unterschiede bei Dichtungssätzen, welchen nehmen? - von maecaenic - 22.04.2012, 21:24
Re: Unterschiede bei Dichtungssätzen, welchen nehmen? - von Radius - 24.04.2012, 20:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste