29.05.2012, 21:14
*räusper...*
Liebe Gemeinde!
Also, ich habe eben eine geschätzte Stunde mit der Velocity teleniert und wir haben mal alles rekapituliert was hier so geschrieben wurde. Unsere bisherige Bilanz:
Liebe Gemeinde!
Also, ich habe eben eine geschätzte Stunde mit der Velocity teleniert und wir haben mal alles rekapituliert was hier so geschrieben wurde. Unsere bisherige Bilanz:
- Es besteht ein ernstzunehmendes Intresse der Forumsmitglieder! Coooool! Denn das war die zwingende Voraussetzung
.
- Einige Mitglieder (summ-summ-summ, Bienchen summ herum) bieten ihre Hife an und die werden wir auch antriggern, sobald wir so weit sind und ihre Hilfe einbauen können.
vorab!
- Anscheinend ist es den Mitgliedern hier wichtiger ein gemütliches Fest zu machen/haben, als ein All-Inclusive-Goldwing-K1200LT-Wochenende mit Rundumbespaßung
.
- Nächster Schritt ist die Möglichkeiten vor Ort zu klären, mit den Leuten dort reden. Wir werden uns die umliegenden Campingmöglichkeiten im Raum Schotten anschauen. Ebenfalls die Ãrtlichkeiten im Falltorhaus und im Oldtimercafe. Bei beiden Häusern ist übrigens eine Zeltwiese dabei und die Dinger haben sicherlich keinen Hotelcharakter. Nur für die Zivilisationsphobiker unter uns
. Ich schlafe auch lieber unter freiem Himmel, als in einem Hotelzimmer
. Wie und ob wir dann alle Wünsche unter einen Hut bekommen müssen wir sehen
.
- Die Ortsbegehungen, oder besser -Befahrungen machen wir ab Juli, denn wir müssen unsere Termine (Klausuren, familieäre und berufliche Verpflichtungen meinerseits) unter einen Hut bekommen
.
- Nur für's Protokoll: Der Besuch des Oldtimer-GrandPrix war sicher keine Möglichkeit die wir in Erwägung gezogen haben. Dafür ist Schotten zwar bekannt, aber das passt unserer Meinung nach nicht zu unserem Treffen.[/list:u]
This is the Nuss from,
Velocity, Speedfreak und Radius