Umfrage: Es passt mir am besten:
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
28.-30.Juni 2013
8.33%
1 8.33%
12.-14.Juli 2013
16.67%
2 16.67%
beide Termine passen
66.67%
8 66.67%
weiß ich noch nicht
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen, Umfrage bzgl. Termin
Martin (webmaster) schrieb:ich hoffe inständig, dass die Leute abgestimmt haben, die dann auch zum Treffen erscheinen.
Ich geh' dann schon mal Packen Big Grin Big Grin Big Grin

Da hat es aber jemand eilig Big Grin
Ich sollte vielleicht noch Pokale besorgen für die, die als erstes bei uns eintreffen Big Grin

Ich hoffe ja, dass ihr es alle gut finden könnt, es ist schon etwas abgelegen, aber Navi und Co müssten die Adresse kennen.
Und es wird dort auch überall deutsch geredet, da dürfen sich auch Männer mal trauen nach dem Weg zu fragen Wink

Ich werde mich noch um Schilder kümmern, die euch ab Birkendorf den richtigen Weg weisen werden.
Die Waldschenke und der Schlüchttal-Campingplatz liegen ausserhalb des Ortes, aber keine Sorge, die Straßen sind alle geteert.

Um einen Anfahrtsplan kümmere ich mich auch noch, den entwerfe ich aber besser nicht selbst, sonst kommt in 100 Jahren keiner an Laughing
Wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon 4 mal in Ansbach war, und jedesmal einen anderen Weg (sowohl hin als auch zurück) gefahren bin, kann ich froh sein, dass ich immer wieder zurück nach Hause finde *geografisch völlig untalentiert*

Alles weitere dann im Laberthread http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=43&t=15998

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: Schwarzwaldtreffen, Umfrage bzgl. Termin - von flitzdüse89 - 21.02.2013, 20:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste