27.02.2012, 23:45
Keine Sorge, hab innem annern Thread von Rubino gelesen, dass das die Amis auch wohl nur machen, weil bei denen der Vergaser anscheinend von Werk aus anders bedüst ist.
Hatte auch net mal vor, dass durchzuführen, fahre momentan sogar mit 27 PS, weil ich sie so gekauft habe und eh noch net offen fahrn darf und das stört mich (noch) net. Glaube auch net, dass ich jemals viel mehr als 60 PS bräuchte. So'ne 2012er ER-6n würde mir wirklich in allen Punkten reichen! +träum+
Aber weil immer alle sagen, es geht NULL Mehrleistung. Was ist denn mit einem ERNSTHAFT VERNÃNFTIG abgestimmten Dynokit? Hat da schon jemand Erfahrungen? Wobei ich persönlich das Geld inne Lithium-Batterie stecken würde
Hatte auch net mal vor, dass durchzuführen, fahre momentan sogar mit 27 PS, weil ich sie so gekauft habe und eh noch net offen fahrn darf und das stört mich (noch) net. Glaube auch net, dass ich jemals viel mehr als 60 PS bräuchte. So'ne 2012er ER-6n würde mir wirklich in allen Punkten reichen! +träum+
Aber weil immer alle sagen, es geht NULL Mehrleistung. Was ist denn mit einem ERNSTHAFT VERNÃNFTIG abgestimmten Dynokit? Hat da schon jemand Erfahrungen? Wobei ich persönlich das Geld inne Lithium-Batterie stecken würde
