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Kolben
#12
gustave corbeau schrieb:Du kannst Originalkolben nehmen und den Zylinderkopf abbfräsen lassen.
Du kannst auch andere Kolben nehmen, die höher bauen und gleichst die Differenz mit einer passend gefertigten Zylinderfuߟdichtung aus.
Zylinderkopf abfräsen ist nichts wegen der Steuerkette das wird der Kettenspanner nicht mitmachen aber das mit der Fuߟdichtung müsste ich mal probieren ob das der Kettenspanner mitmacht.


10% ... warum nimmst du keinen Motor der sowieso die Vorraussetzungen erfüllt ?

in dieser Klasse sind max. 2 Zylinder 500 ccm und 62 PS + 5% erlaubt!!!!!
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Kolben - von winnigram - 18.02.2012, 21:57
Re: Kolben - von Daniel - 18.02.2012, 22:27
Re: Kolben - von GL_Corona - 18.02.2012, 22:56
Re: Kolben - von winnigram - 18.02.2012, 23:09
Re: Kolben - von Pitter_Wuppertal - 18.02.2012, 23:10
Re: Kolben - von winnigram - 18.02.2012, 23:20
Re: Kolben - von Pitter_Wuppertal - 18.02.2012, 23:42
Re: Kolben - von ometa - 19.02.2012, 00:28
Re: Kolben - von Pitter_Wuppertal - 19.02.2012, 01:48
Re: Kolben - von gustave corbeau - 19.02.2012, 09:50
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Re: Kolben - von winnigram - 21.02.2012, 12:09
Re: Kolben - von gustave corbeau - 21.02.2012, 19:58
Re: Kolben - von Rubino - 21.02.2012, 20:32
Re: Kolben - von gustave corbeau - 21.02.2012, 21:48

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