16.02.2012, 15:48
naja heist nicht wirklich einstellen
.. sorry hoffe das wird nicht zu ot..
hatte die nocken ausgebaut. und hab wohl iwi die steuerkette bewegt.. am schluss waren die ex und in zeichen zwar plan zu dem kopf.. aber das OT C war nichtmehr zu sehen.. gleich riesen panik ausgebrochen..
dann hab ich beide nocken wieder runter..
dann habe ich den Linken zylinder wieder auf OT auf C gestellt. (Welcher takt is da doch egal oder?) und die Zahnräder wieder richtig zum kopf einbaut.. sollte alles passen.. Hoffe ich,, denn wann man es gaanz genau nimmt, den 2ten zylinder nach den zahnrädern einstellt.. dann ist das C auf der LIma nicht mittig sonder schon weiter rechts fast vor dem verschwinden.
OT vom 1.ten zylinder ist dann T oder?

hatte die nocken ausgebaut. und hab wohl iwi die steuerkette bewegt.. am schluss waren die ex und in zeichen zwar plan zu dem kopf.. aber das OT C war nichtmehr zu sehen.. gleich riesen panik ausgebrochen..
dann hab ich beide nocken wieder runter..
dann habe ich den Linken zylinder wieder auf OT auf C gestellt. (Welcher takt is da doch egal oder?) und die Zahnräder wieder richtig zum kopf einbaut.. sollte alles passen.. Hoffe ich,, denn wann man es gaanz genau nimmt, den 2ten zylinder nach den zahnrädern einstellt.. dann ist das C auf der LIma nicht mittig sonder schon weiter rechts fast vor dem verschwinden.
OT vom 1.ten zylinder ist dann T oder?