Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
angelet schrieb:Geh mal davon aus, dass zurzeit keiner eine Pause einlegen wird:

Bevorstehende GPZ Treffen im Jahr 2012

Mai: 25.-28. Mai (Fr-Sa-So-Mo) 91522 Ansbach/Untereichenbach (Pfingsten) > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
Juni: 22.-24. Juni (Fr-Sa-So) 26524 Norden/Hage > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
Juli: 19.-22. Juli (Do-Fr-Sa-So) 93476 Blaibach/ Kreuzbach (Bayerischer Wald) > > > > > Infothread | Zur Anmeldung
August: Diemelsee bzw. Wandertreffen (noch kein Termin bekannt)

Leider bleibt da nur noch der September. Rolleyes

Hab mich bis jetzt zwar noch nicht geäuߟert, war etwas länger abgängig, find es aber toll, dass du ein Treffen
organisieren möchtest. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Gro...gr_136.gif]

Wie viel Personen würdest du denn dann in den erwähnten Zimmern unterbringen können?

Vlt. würde es helfen, wenn du mehr zu der Unterbringung bzw. den Unterstellmöglichenkeiten schreiben würdest. Wink

LG

Birgit

Hi Birgit,

ich glaube, Sabse meint 2013.

@Sabse Ich glaube, man muss erstmal die Treffen alle abwarten. Momentan wird da die Gesprächsbereitschaft nicht so hoch sein. Einfach im Herbst nochmal anfragen. Zwecks diesem Jahr... leg einfach mal nen Termin fest, Sabse. Wenn es dir für den Anfang noch nicht so wichtig ist, wieviele Leute kommen. Hast du irgendwo weiter oben mal geschrieben. Nur Mut.
Gruߟ, Juls

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf - von Juls - 04.02.2012, 12:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste