Hi Tseng.
Prinzipiell hat Ometa natürlich recht, erst mal die Suche bemühen.
Aber weil Du noch neu bist, lässt rex mal vier gerade sein. Und es gibt trotzdem die gewünschte Kurzanleitung:
- Entfern die beiden Keuzschlitzschrauben, mir denen die Kanzel vorne rechts und links am Tank befestigt ist und spreiz die Kanzel beidseitig ein bisschen seitlich vom Rahmen ab.
(Klemm einfach was zwischen Kanzel und Rahmen, gibt sonst später mit Sicherheit Kratzer.)
- Nimm die Sitzbank ab und löse die Schraube, die den Tank am Rahmen hält (Schlüsselweite 12mm).
- Klapp den Tank hinten ein bisschen hoch und leg ein Holzstück oder nen zusammengeknüllten Lappen drunter.
-Jetzt kommst Du besser an die beiden Schläuche am Benzinhahn, welche Du abziehst.
-Nimm den Tank runter, indem Du ihn nach hinten-oben aus den vorderen Haltegummis ziehst.
(Aufpassen, daß keins der beiden runden Gummis verloren geht, die sind nur lose am Rahmen aufgesteckt).
-Jetzt siehst Du die beiden runden, schwarzen Vergasereckel, die mit jeweils vier Schräubchen oben auf der Vergaserbank befestigt sind.
-Schraub einen Deckel ab, und Du siehst die Gummimembran des Schiebers.
-Zieh die Membran nach oben raus, unten hängt der eigentliche Schieber dran.
-Mach ein Foto vom Schieber hier fürs neugierige Fachpublikum
Grüße, rex
Prinzipiell hat Ometa natürlich recht, erst mal die Suche bemühen.
Aber weil Du noch neu bist, lässt rex mal vier gerade sein. Und es gibt trotzdem die gewünschte Kurzanleitung:
- Entfern die beiden Keuzschlitzschrauben, mir denen die Kanzel vorne rechts und links am Tank befestigt ist und spreiz die Kanzel beidseitig ein bisschen seitlich vom Rahmen ab.
(Klemm einfach was zwischen Kanzel und Rahmen, gibt sonst später mit Sicherheit Kratzer.)
- Nimm die Sitzbank ab und löse die Schraube, die den Tank am Rahmen hält (Schlüsselweite 12mm).
- Klapp den Tank hinten ein bisschen hoch und leg ein Holzstück oder nen zusammengeknüllten Lappen drunter.
-Jetzt kommst Du besser an die beiden Schläuche am Benzinhahn, welche Du abziehst.
-Nimm den Tank runter, indem Du ihn nach hinten-oben aus den vorderen Haltegummis ziehst.
(Aufpassen, daß keins der beiden runden Gummis verloren geht, die sind nur lose am Rahmen aufgesteckt).
-Jetzt siehst Du die beiden runden, schwarzen Vergasereckel, die mit jeweils vier Schräubchen oben auf der Vergaserbank befestigt sind.
-Schraub einen Deckel ab, und Du siehst die Gummimembran des Schiebers.
-Zieh die Membran nach oben raus, unten hängt der eigentliche Schieber dran.
-Mach ein Foto vom Schieber hier fürs neugierige Fachpublikum

Grüße, rex