06.02.2012, 10:43
Juls schrieb:@Sabse Zwecks diesem Jahr... leg einfach mal nen Termin fest, Sabse. Wenn es dir für den Anfang noch nicht so wichtig ist, wieviele Leute kommen. Hast du irgendwo weiter oben mal geschrieben. Nur Mut.
Hey Birgit,
nein, ich meine September 2012.
Für 2013 wäre die Frage gewesen, ob es evtl. aufgrund einer Pause oder Terminverschiebung eines anderen Organisatorenteams einen anderen Termin für mich gäbe als den September, da ich halt Bedenken habe, ob es im September noch warm genug ist.
Dann hätte ich mein Treffen auf nächstes Jahr verschoben und dieses Jahr komplett verzichtet.
Aber wenn sowieso nur September bleibt, auch 2013, könnte man ja genauso gut dieses Jahr starten.
Tanja hat ja nach einem Termin gefragt, und um den etwas besser planen zu können, wäre es gut zu wissen, wann in etwa das Diemelseetreffen stattfindet.
Grüssle Sabse

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017