22.01.2012, 09:57
rex schrieb:Nicht so wirklich. Bohrungsdurchmesser mit 3,5mm ist verständlich, aber 7mm unterhalb der Membranhalterung ist unklar ausgedrückt. Ist das Oberkante Bohrung, Mitte Bohrung oder Unterkante Bohrung. Mir ist außerdem unklar wieso hier eine Maßangabe unterhalb der Membranhalterung angegeben wird. Für mich wäre eine Maßangabe von der anderen Seite her schlüssiger. Für gewöhnlich sollten die Schieber alle gleich lang sein und somit ist eigentlich egal von welcher Seiter aus gemessen wird, aber für die Funktion der Drosselung ist die Maßangabe von Unterkante Schieber bis Mitte Bohrung wichtiger.antibike schrieb:Gibt es zu der Bohrung mittlerweile greifbare Daten, wo genau sie plaziert und wie groß sie sein muss?Hi Antibike, hier aus Skywalkers "Suche-Thread":
Ich dachte da war bisher noch nichts brauchbares in Form von offiziellen Papieren durchgesickert.Skywalker077 schrieb:Im Fahrzeugschein eingetragen ist :" Leistungsreduzierung durch Einbau von Zwei Unterdruckkolben mit Bohrung durchmesser 3,5mm 7mm unterhalb der Membranhalterung."Hilft das?