Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
@Tanja: Danke für deine lieben Worte.
Du hast ja schon Recht, dass es nicht einfach ist, in den wenigen Sommermonaten noch ein Treffen unterzubringen.

Nur, ob nächstes Jahr wirklich jemand bereit ist, eins ausfallen zu lassen?
Machbar wäre das Treffen nur von Juni-August, das sind die einzigen Monate, in denen es hier warm genug ist zum Zelten.
Anfang September ginge bei einem schönen langen Sommer auch noch, aber später auf keinen Fall.

Vielleicht mach ich dann auch dieses jahr ein kleines Treffen (nur 2 oder 3 Tage) für Leute aus meiner Gegend, das wäre ja dann auch egal, ob das im Juni oder Juli stattfindet, da die GPZler aus meiner Nähe sowieso bisher noch nie an ein größeres Forumstreffen gefahren sind, dann würde ich anderen Treffen nicht die Teilnehmer stehlen und kann im kleinen Kreise meine organisatorischen Fähigkeiten ausprobieren.
Wenns dann gut läuft, kann ich nächstes Jahr immer noch mein 4-tägiges Treffen im großen Stil machen.
Wär doch ne Lösung.

Vielleicht geht ja am Ende des Jahres auch wirklich die Welt unter wie alle sagen, dann brauchen wir uns um nächstes Jahr keine Gedanken mehr zu machen Wink

Rubino schrieb:Ich würd mich freuen mal durch den Schwarzwald zu düsen, ist aber für den Sommer eh in Planung...)

Und zum Bayerntreffen ... ich glaub ich hab bisher meine Meinung für mich behalten und nur durch stummen Protest
und nichterscheinen zum Ausdruck gebracht Laughing

Big Grin

Und wenn du deine Pläne für den Sommer wahrmachst, kannst ja mal Bescheid geben, wann du wo vorbeidüsen willst.
Vielleicht besteht die Möglichkeit dass man sich auf ein Eis trifft und ne kleine Strecke zusammen fährt?
Du wärst dann der erste ausm Forum, der meine "neue" Flitzdüse zu Gesicht bekommt Wink

@all: Wenn also irgendjemand aus Schwarzwald-Nähe diesen Thread gelesen hat und Interesse an einem kleinen gemütlichen Treffen hat, soll sich am besten erstmal per PN bei mir melden.
Wenn ein paar Interessenten zusammenkommen, können wir dann einen Termin ausmachen, der für (hoffentlich) alle passt.

Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. GPZ-Schwarzwald-Treffen 19.-22.Juli 2012 in Birkendorf - von flitzdüse89 - 06.01.2012, 18:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste