Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
So, also was den Termin betrifft, muss ich mich wohl für meine Entschlussfreudigkeit entschuldigen.
Allerdings war das in keinster Weise Absicht, ich habe den Treffenkalender studiert und die wichtigsten Infos aus bereits bestehenden Threads/Ankündigungen für die diesjährigen Treffen gelesen, und da ist mir nunmal nichts aufgefallen, was terminlich mit meinen Planungen in die Quere kommen könnte.
Leider hab ich nicht die Zeit, jeden Beitrag zu lesen, und so ist mir das wohl entgangen mit dem Plan des Bayerns-Treffen, dachte halt, wenn das fest ist, würde es im Treffenkalender stehen. Wollte aber niemandem die Suppe versalzen Wink

Nun gut, macht einen anderen Vorschlag, wann das Treffen eurer Meinung nach niemandem in die Quere kommt und genug Abstand zu den anderen Treffen hat.
Nur März und April würde ich nicht empfehlen, da würde ich euch bei unseren Temperaturen hier keine Freude machen, um die Zeit kann es hier gut und gerne auch nochmal schneien.

Rubino schrieb:Noch ein Treffen, und dann auch noch im Sommer ?
Na ich weiߟ ja nich ... Rolleyes

Ende Mai ist Ansbach, Haage schlimmstenfalls im Juni, im Juli das Bayerntreffen und Ende August standartmäߟig der Diemelsee...
Wie wärs mit Oktober oder März ? Big Grin

Es sollte keine Verpflichtung darstellen, zu meinem Treffen zu kommen, lediglich eine "Einladung".
Wem ein 5.Treffen im Jahr zuviel ist, muss ja nicht kommen.

Ich dachte nur, dass auch Fahrer aus unserer Region (auch Schweizer) evtl. auch froh wären, mal ein Treffen in der Nähe zu haben.
Das Norden-Treffen ist am einen Zipfel von Deutschland, wir sind genau am anderen Zipfel.
Da nicht jeder so verrückt ist, 1000km zu einem Treffen zu fahren, ist es ja quasi schon vorprogrammiert, dass zu so einem Treffen nicht soviele Leute erscheinen werden wie zu einem Treffen im mittleren Deutschland, da es für viele einfach nicht so gut zu erreichen ist.

Daher ist es ja auch gut, dass es die Treffen in verschiedenen Regionen gibt, damit jeder eine Chance hat, mal an eins hinzukommen.

Aber, ohne selbst was dagegen zu haben - dass es in Bayern (das Bayern- und Ansbach-Treffen) gleich zwei Treffen gibt, findet ihr alle ok, nur wenn jemand was im Schwarzwald plant (der bei Motorradfahrern halt nunmal beliebt ist) dann ist alles, was es zu sagen gibt "Noch ein Treffen!" Das find ich an dieser Stelle ein wenig unfair. Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob ihn diese Gegend interessiert oder nicht und ob er sich dementsprechend den weiten Weg und den Stress für ein zusätzliches Treffen machen will.

Also wer wirklich Interesse hat, kann mir terminlich gerne Vorschläge machen. Im August ist es für mich zwar wesentlicher schwieriger zu organisieren, aber ich werde mein Möglichstes tun, um diejenigen zufriedenzustellen, die mir eine Chance geben.

Gruss Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. GPZ-Schwarzwald-Treffen 19.-22.Juli 2012 in Birkendorf - von flitzdüse89 - 04.01.2012, 01:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste