14.12.2011, 22:12 

Willkommen im Wheinachtsloch   

Ich grübel schon länger über eine Art Wandertreffen.
Sprich, jedes Jahr gibt es das Treffen, aber jedesmal an einem anderen Ort.
Vorzugsweise organisiert es jemand der in nähe wohnt,
einen schönen Campingplatz findet und anmietet, und Strecken auskundschaftet.
Im Jahr darauf zieht die gesammelte Meute an den nächsten Ort der Wahl. 

Da wir aber ja schon genügend Forumstreffen haben, wäre noch eins mehr einfach zuviel.
Also muss der Diemelsee dran glauben.
Das Treffen war schon die letzten Jahre mehr ein "Hochsauerland-Wandertreffen", Möhnesee, Biggesee, Diemelsee.
Man könnte jetzt natürlich noch Twistesee, Edersee, Sorpesee draus machen...
aber ich muss sagen nach diesem jahr zieht mich persönlich dort erstmal nichts mehr hin. 

Also wäre stattdessen neben den anderen "festen" Treffen noch ein Wandertreffen interessant.
Man legt sich nicht dauerhaft auf einen Ort Fest, und die Abwechslung macht die Sache auch für die "alten Hasen" erfrischender.
Und wenn es dann doch irgendwo gaaanz toll ist, kann die Gemeinschaft immer noch beschließen im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Jetzt ist eure Meinung gefragt, erstmal gehts nur ums Prinzip,
Diemelsee ? oder ein Wandertreffen ?

Ich grübel schon länger über eine Art Wandertreffen.
Sprich, jedes Jahr gibt es das Treffen, aber jedesmal an einem anderen Ort.
Vorzugsweise organisiert es jemand der in nähe wohnt,
einen schönen Campingplatz findet und anmietet, und Strecken auskundschaftet.
Im Jahr darauf zieht die gesammelte Meute an den nächsten Ort der Wahl.

Da wir aber ja schon genügend Forumstreffen haben, wäre noch eins mehr einfach zuviel.
Also muss der Diemelsee dran glauben.
Das Treffen war schon die letzten Jahre mehr ein "Hochsauerland-Wandertreffen", Möhnesee, Biggesee, Diemelsee.
Man könnte jetzt natürlich noch Twistesee, Edersee, Sorpesee draus machen...
aber ich muss sagen nach diesem jahr zieht mich persönlich dort erstmal nichts mehr hin.

Also wäre stattdessen neben den anderen "festen" Treffen noch ein Wandertreffen interessant.
Man legt sich nicht dauerhaft auf einen Ort Fest, und die Abwechslung macht die Sache auch für die "alten Hasen" erfrischender.
Und wenn es dann doch irgendwo gaaanz toll ist, kann die Gemeinschaft immer noch beschließen im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Jetzt ist eure Meinung gefragt, erstmal gehts nur ums Prinzip,
Diemelsee ? oder ein Wandertreffen ?