04.10.2011, 13:53 
		
	
	
		alles kein problem spar dir das Geld für die Werkstatt..
linke Seitenverkleidung abbauen und dann hast dus schon vor der Nase..
Das Anlasserrelais sieht so aus
[Bild: http://algro-motorradteile.net/.media/174825472187.png]
zum Tausch: einfach beide Kabel lösen -> neues/gebrauchtes rein -> Kabel anschliessen *Polarität beachten* -> Spaß haben
	
	
linke Seitenverkleidung abbauen und dann hast dus schon vor der Nase..
Das Anlasserrelais sieht so aus
[Bild: http://algro-motorradteile.net/.media/174825472187.png]
zum Tausch: einfach beide Kabel lösen -> neues/gebrauchtes rein -> Kabel anschliessen *Polarität beachten* -> Spaß haben
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
	
	

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