14.09.2011, 15:57
das mit wiki hab ich ja wider gelöscht, da ich gemerkt hab, das das quatsch war.
das mit dem roten pfeil gibts bei mir auch^^ das öl würde dann von unten nach oben von der kurbelwelle in den luffikasten gedrückt, richtig? daher auch dann öl im kasten. und nur da kann das öl herkommen?
soo nur: warum sind die schläuche des "PAIRC" sls mit öl voll? bzw warum gibts überhaupt eine verbindung zw zylinderkopf (wie dus nennst) und luffikasten? das versteh ich immernoch nicht. bei der 93er zette meines kumpels sind da einfach deckel auf dem zylinderkopf und es gibt keine verbindung zw zylinderkopf und luffikasten.
*verwirr*
edit: rephandbuch gewälst. auf seite 39 bzw 44 sind die schläuche bzw der stutzen als "us-modell" gekennzeichnet. also kann ich das ding weglassen? im zylinderkopf entstehen also keine drücke?
öl im kasten kann also nur von der kurbelwellenentlüftung kommen?
edit2: okey; ich muss echt grad verwirrt sein^^ motorgehäuse --> ist kurbelwellengehäuse. macht auch sinn.
edit3: das was du als "PAIRC" sls bezeichnest, heißt im ltd450 rephandbuch vakuumschaltventil. dadurch kann frischluft vom luftfilter zu den auslassöffnungen gelangen. warum da sganze, ist leider nicht beschrieben.

das mit dem roten pfeil gibts bei mir auch^^ das öl würde dann von unten nach oben von der kurbelwelle in den luffikasten gedrückt, richtig? daher auch dann öl im kasten. und nur da kann das öl herkommen?
soo nur: warum sind die schläuche des "PAIRC" sls mit öl voll? bzw warum gibts überhaupt eine verbindung zw zylinderkopf (wie dus nennst) und luffikasten? das versteh ich immernoch nicht. bei der 93er zette meines kumpels sind da einfach deckel auf dem zylinderkopf und es gibt keine verbindung zw zylinderkopf und luffikasten.
*verwirr*
edit: rephandbuch gewälst. auf seite 39 bzw 44 sind die schläuche bzw der stutzen als "us-modell" gekennzeichnet. also kann ich das ding weglassen? im zylinderkopf entstehen also keine drücke?
öl im kasten kann also nur von der kurbelwellenentlüftung kommen?
edit2: okey; ich muss echt grad verwirrt sein^^ motorgehäuse --> ist kurbelwellengehäuse. macht auch sinn.
edit3: das was du als "PAIRC" sls bezeichnest, heißt im ltd450 rephandbuch vakuumschaltventil. dadurch kann frischluft vom luftfilter zu den auslassöffnungen gelangen. warum da sganze, ist leider nicht beschrieben.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!