09.09.2011, 16:30
Theorie hierzu:
Ich denke eine kaputte ZKD hat anfangs nur ein ganz kleines "Loch"...
...welches je nach Temperatur des Motors immer wieder mit Rußpartikel und Ölrückständen [i]verdichtet wird.
Ich fuhr, als die Probleme angefangen haben, sicherlich noch 1500km - und ich liebe es recht sportlich zu fahren...^^
Mindestens die hälfte der gefahrenen Kilometer keinerlei Probleme oder anzeichen.
Mal 200Km volle Kanone - nix.
Mal 50km gemütlich und der Überlauf pisste das ganze Kühlwasser raus.
Hi,
da kann ich wirklich nur zustimmen! genauso war es bei mir auch. Es wurde nur
die Kopfdichtung gemacht... bin jetzt 600 km gefahren und die Temperatur ist ok.
Gruß
Ich denke eine kaputte ZKD hat anfangs nur ein ganz kleines "Loch"...
...welches je nach Temperatur des Motors immer wieder mit Rußpartikel und Ölrückständen [i]verdichtet wird.
Ich fuhr, als die Probleme angefangen haben, sicherlich noch 1500km - und ich liebe es recht sportlich zu fahren...^^
Mindestens die hälfte der gefahrenen Kilometer keinerlei Probleme oder anzeichen.
Mal 200Km volle Kanone - nix.
Mal 50km gemütlich und der Überlauf pisste das ganze Kühlwasser raus.
Hi,
da kann ich wirklich nur zustimmen! genauso war es bei mir auch. Es wurde nur
die Kopfdichtung gemacht... bin jetzt 600 km gefahren und die Temperatur ist ok.
Gruß
