07.09.2011, 20:08
'Welche O-Ringe???
Nee warn Scherz, die Ringe + U-Scheiben sind wo sie hingehören.
Nach dem Synchronisieren heute hat sich am Laufverhalten nichts verbessert.
Also in den sauren Apfel gebissen und Vergaser noch mal raus, Schlauch dran und Benzin rein.
Da kam es mir schon lustig aus den Luftansaugöffnungen entgegen.
Im eingebauten Zustand ist der Vergaser ja leicht geneigt, da läuft es an der Stelle noch nicht raus, die Kanäle sind jedoch schon voll Sprit und es fehlt an Luft. Da kann ich an der Schraube maximal noch den Benzinfluss regeln. Ab 3000U stimmt dann das Verhältniss wieder.
Plättchen etwas hochgebogen aber der Test muss wieder verschoben werden, da die Dichtungen schon nach 1 Woche total aufgequollen sind.
Dann kommt die Spielerei um die richtige Stellung der Plättchen zu finden.
Nee warn Scherz, die Ringe + U-Scheiben sind wo sie hingehören.
Nach dem Synchronisieren heute hat sich am Laufverhalten nichts verbessert.
Also in den sauren Apfel gebissen und Vergaser noch mal raus, Schlauch dran und Benzin rein.
Da kam es mir schon lustig aus den Luftansaugöffnungen entgegen.
Im eingebauten Zustand ist der Vergaser ja leicht geneigt, da läuft es an der Stelle noch nicht raus, die Kanäle sind jedoch schon voll Sprit und es fehlt an Luft. Da kann ich an der Schraube maximal noch den Benzinfluss regeln. Ab 3000U stimmt dann das Verhältniss wieder.
Plättchen etwas hochgebogen aber der Test muss wieder verschoben werden, da die Dichtungen schon nach 1 Woche total aufgequollen sind.
Dann kommt die Spielerei um die richtige Stellung der Plättchen zu finden.