05.09.2011, 12:22
Chokedüsen sind dicht und tun auch was sie sollen... bei kaltem Motor anheben der Drehzahl, bei warmen Motor das typische absaufen.
Alle demontierbaren Teile wurden im Bad gereinigt, der Rest mit Druckluft. Es kommt ja auch genug Sprit an... mehr als genug.
Da alles noch original ausschaut geh ich auch nicht von veränderten Leerlaufdüsen aus.
Es fällt nur eben sehr stark die Rußbildung in den unteren Drehzahlen und der schlechte Leerlauf/Teillastübergang auf.
2 Umdrehungen ist laut WHB der grundwert ab da hilft eh nur der CO2 Tester weiter und die Drehzahl ist bei 1,5 Umdrehungen fühl,sicht und hörbar höher as bei 2.
Alle demontierbaren Teile wurden im Bad gereinigt, der Rest mit Druckluft. Es kommt ja auch genug Sprit an... mehr als genug.
Da alles noch original ausschaut geh ich auch nicht von veränderten Leerlaufdüsen aus.
Es fällt nur eben sehr stark die Rußbildung in den unteren Drehzahlen und der schlechte Leerlauf/Teillastübergang auf.
2 Umdrehungen ist laut WHB der grundwert ab da hilft eh nur der CO2 Tester weiter und die Drehzahl ist bei 1,5 Umdrehungen fühl,sicht und hörbar höher as bei 2.
