15.10.2006, 18:03
orangerider\;p=\"24162 schrieb:Kati\;p=\"24153 schrieb:Übrigens, hab ich eben gesehen, guggst du hier:Wenn es da schon wieder heißt, "die 70-jährige musste ihren Führerschein für min. 10 Monate abgeben".... da fängt's doch schon wieder an
>>>klick<<<
Gibt es von dir auch so ein schönes Bild??
Der würd ich den Führerschein überhaupt nicht mehr zurückgeben, oder wenn, dann nur nach erneuter Fahrprüfung. :x
Wieso macht man es nicht einfach so wie bei den Fahranfängern: zwei Jahre Probezeit. Das selbe sollte man bei motorisierten Verkehrsteilnehmern ab 70 Jahren ebenfalls einführen.![]()
Das wäre meines Erachtens auch eine gerechte Regelung. Wieso soll man nur bei der Risikogruppe der unter 25-jährigen so rigoros sein. Die Rentner sind im Straßenverkehr genauso eine Risikogruppe: vermindertes (schlechtes) Seh- und Hörvermögen, schlechtere Reflexe, Demenz, usw.
ZX-9R\;p=\"23971 schrieb:dem opa meiner freundin (75)Ich weiß zwar, dass reife und erfahrene Frauen eine gewisse Erotik ausstrahlen können, aber das wäre mir doch etwas zu alt. [Bild: http://ja.gamigo.de/forum/smilies/nana.gif]
loool
jop man kann auch zwischen den zeilen lesen.
meine freundin ist 25.
der opa ist 75.
MfG
Jürgen