22.07.2011, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013, 01:47 von flitzdüse89.)
Also ich hatte mal einen schwarz gelackten und einen edelstahligen Schriftzug-Kettenschutz. Den schwarzen nimmt man gar nicht wahr, wenn man es nicht weiss (kann man sich sparen) und der edelstahlige passte meiner Empfindung nach nicht ins Bild. Ich hab den Plasteschutz schwarz-matt lackiert und das gefällt mir am besten.
Den Schriftzug an der Kette kann man sich eigentlich sparen. Das liegt so versteckt und verbaut, das ist ein reines Gimmick. Am Kühlerschutzgitter macht das sicher mehr her. Da ich noch einen alten rumliegen habe, wollte ich den mal hopplahopp rot spritzen, um zu schauen, wie sich das aufs Gesamtbild auswirkt, bzw. ob sich dadurch die Front optisch "schliesst". Wenn dann noch irgendwann (Voll-)Verkleidungsteile für mich vom Himmel fallen...
Den Schriftzug an der Kette kann man sich eigentlich sparen. Das liegt so versteckt und verbaut, das ist ein reines Gimmick. Am Kühlerschutzgitter macht das sicher mehr her. Da ich noch einen alten rumliegen habe, wollte ich den mal hopplahopp rot spritzen, um zu schauen, wie sich das aufs Gesamtbild auswirkt, bzw. ob sich dadurch die Front optisch "schliesst". Wenn dann noch irgendwann (Voll-)Verkleidungsteile für mich vom Himmel fallen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".