13.10.2006, 18:40
Hallo,
habe seit drei Wochen das Problem, das der linke Zylinder beim starten kurz läuft und nach ca. 30 sec. ausgeht, ab und zu springt er wieder an geht dann aber wieder aus. Kurze Zeit später geht die Maschine dann ganz aus. Zündkerzen sind nass vom Sprit.
Kerzen-/Stecker/Kabel habe ich gewechselt. Batterie ist neu. Vergaser gereinigt und neues Rep kit verbaut. CDI habe ich eine Gebrauchte gekauft.
Vergaser läuft auch nicht über.
Funkenprobe habe ich durchgeführt, geht auch
Woran kann das jetzt noch liegen, ich weiss echt nicht mehr weiter, wollte wenigstens die letzten paar Tage noch fahren!?!
Kann es sein das zuviel Sprit ankommt auch wenn der Vergaser nicht überläuft, weil ja die Zündkerzen immer nass sind. Wenn ja woran liegt es?
An der Gemischregulierschraube habe ich nicht umgedreht.
Das Problem trat ganz plötzlich auf. Bi gefahren, lief noch perfekt, Maschine abgestellt und 2 Stunden später wieder los und das Problem war da.
Bitte helft mir
Gruß
Björn
habe seit drei Wochen das Problem, das der linke Zylinder beim starten kurz läuft und nach ca. 30 sec. ausgeht, ab und zu springt er wieder an geht dann aber wieder aus. Kurze Zeit später geht die Maschine dann ganz aus. Zündkerzen sind nass vom Sprit.
Kerzen-/Stecker/Kabel habe ich gewechselt. Batterie ist neu. Vergaser gereinigt und neues Rep kit verbaut. CDI habe ich eine Gebrauchte gekauft.
Vergaser läuft auch nicht über.
Funkenprobe habe ich durchgeführt, geht auch
Woran kann das jetzt noch liegen, ich weiss echt nicht mehr weiter, wollte wenigstens die letzten paar Tage noch fahren!?!
Kann es sein das zuviel Sprit ankommt auch wenn der Vergaser nicht überläuft, weil ja die Zündkerzen immer nass sind. Wenn ja woran liegt es?
An der Gemischregulierschraube habe ich nicht umgedreht.
Das Problem trat ganz plötzlich auf. Bi gefahren, lief noch perfekt, Maschine abgestellt und 2 Stunden später wieder los und das Problem war da.
Bitte helft mir
Gruß
Björn
