Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich schlieߟ mich mal den Nordlichtern an^^
Hab ja schon ein bischen was gepostet hier^^ Also erstmal meine formale Vorstellung hier, hab mir schon im April ne '89er geholt, zu sehen auf meinem ava, ich bin der Nik, ich bin in 18 Tagen 21, ich wohn in Kiel und studier da an der CAU, nebenher bin ich noch Wehrersatzdienstleistender beim THW und ich bin erst relativ spät auf den Geschmack gekommen, nachdem nämlich im Frühjahr 2010 mein alter Schrottbenz endgültig den Geist aufgegeben hat, hab ich mir für die letzten Schulmonate ne Gilera DNA 50 geholt (meine Unfallmaschine, siehe den Thread über den Unfall mit der Ducati...) und da hat's mich gepackt, da hab ich mir gedacht, das muss auch schneller gehen, also ab in die Fahrschule und den A-Lappen nachgemacht... Zumal die Vorteile des Krads in der Stadt auf der Hand liegen, geringere Unterhaltskosten, keine Parkplatzsuche, mehr Beschleunigung fürs Geld^^ Hab hier übers THW und die Uni auch recht schnell ein paar Leute kennengelernt, die gerne mal nach Dänemark fahren oder der gleichen, wer also mal mitkommen möchte, einfach melden

mfg

Nik

Nachrichten in diesem Thema
Ich schlieߟ mich mal den Nordlichtern an^^ - von Nik - 14.07.2011, 19:31
Re: Ich schlieߟ mich mal den Nordlichtern an^^ - von Stoffel - 16.07.2011, 16:23
Re: Ich schlieߟ mich mal den Nordlichtern an^^ - von gonzalez - 16.07.2011, 22:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste