11.07.2011, 23:55
bei mir hats das letzte mal geholfen den Motor mal richtig hoch zu drehen, da hat dann scheinbar der Öldruck gereicht um die Luft rauszudrücken...
ist zwar nicht die vernünftige methode, aber funktioniert im Notfall auch
Woran liegt das eigentlich? ist da dann Luft am Sensor oder in der Zahnradpumpe und die Pumpe Pumpt nicht mehr, oder ist die Luft direkt im FIlter...aber warum leuchtet dann die Rote Lampe?
ist zwar nicht die vernünftige methode, aber funktioniert im Notfall auch

Woran liegt das eigentlich? ist da dann Luft am Sensor oder in der Zahnradpumpe und die Pumpe Pumpt nicht mehr, oder ist die Luft direkt im FIlter...aber warum leuchtet dann die Rote Lampe?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon

