09.07.2011, 15:22
Hi
Jo den Test hab ich schon gemacht,hatte ich vergessen zu erwähnen.
Sobald man während der fahrt auskuppelt verschwindet das Geräusch.
Es kommt also nur wenn man aktiv Gas gibt oder eine Geschwindigkeit hält.
Sobald man das Gas ganz wegnimmt ohne auszukuppeln verändert sich das Geräusch auch.
Es wird dann weniger pfeifend und quietschend.
Ich hab das Motorrad gestern mal auf dem Hauptständer laufen lassen,um den genauen Ort zu finden.
Wenn es mich nicht total täuscht,kommt das Geräusch definitiv aus der Region des Ritzels.
Dass die Kettenflucht in ordnung ist nehme ich mal an,hab da ganze akribisch genau und mit genauem Nachmessen eingestellt.
Komme ich denn von aussen an das Getriebeausgangslager ran ?
Den ganzen Motor jetzt zerlegen..na ich weiß nicht..
Jo den Test hab ich schon gemacht,hatte ich vergessen zu erwähnen.
Sobald man während der fahrt auskuppelt verschwindet das Geräusch.
Es kommt also nur wenn man aktiv Gas gibt oder eine Geschwindigkeit hält.
Sobald man das Gas ganz wegnimmt ohne auszukuppeln verändert sich das Geräusch auch.
Es wird dann weniger pfeifend und quietschend.
Ich hab das Motorrad gestern mal auf dem Hauptständer laufen lassen,um den genauen Ort zu finden.
Wenn es mich nicht total täuscht,kommt das Geräusch definitiv aus der Region des Ritzels.
Dass die Kettenflucht in ordnung ist nehme ich mal an,hab da ganze akribisch genau und mit genauem Nachmessen eingestellt.
Komme ich denn von aussen an das Getriebeausgangslager ran ?
Den ganzen Motor jetzt zerlegen..na ich weiß nicht..