28.06.2011, 10:41
geschaut hab ich auch noch nicht - werd ich aber mal amchen, wenn ich wieder fahren kann.
mein fahrstiel ist entweder gechillt; ruhies dahingleiten (6k bis 7k upm --> sind bei mir 100 bis 120 kph). oder gasen bis zur vergasung^^. heißt: alle gänge bis knapp vor den roten bereich ausfahren und ab und an den begrenzer nutzen, wenn ich beim beschleunigen mal das schlaten vergesse. meine drehmomentkurve fällt zum shcluss fast nicht ab, daher merk ichs manchmal nicht.
temperatur nimmt sich da aber nicht viel.
mein fahrstiel ist entweder gechillt; ruhies dahingleiten (6k bis 7k upm --> sind bei mir 100 bis 120 kph). oder gasen bis zur vergasung^^. heißt: alle gänge bis knapp vor den roten bereich ausfahren und ab und an den begrenzer nutzen, wenn ich beim beschleunigen mal das schlaten vergesse. meine drehmomentkurve fällt zum shcluss fast nicht ab, daher merk ichs manchmal nicht.
temperatur nimmt sich da aber nicht viel.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!