26.06.2011, 00:26
ES LEEEEBT
Heute haben Screwdriver und Guardian meiner Zette neues Leben eingehaucht, während ich noch den ein oder anderen Schönheitsfehler ausgebessert habe.
Der "neue" Motor ist ja bereits seit Dienstag drinne. Heute wurden von den Beiden noch der Anlasser, der Primärantrieb (oder wie auch immer sich die kleine Kette hinterm Anlasser schimpft) und das (ebenfalls Heute) modifizierte Polrad eingebaut. Die von mir -ja, ich hab auch was gemacht
- gelackten Krümmer, Endtöpfe und der frisch geschwärzte Limadeckel sind auch wieder am angestammten Platz. Die Verkleidung ist ebenfalls dort, wo sie hin gehört. Oder kurz gesagt: Sie ist wieder fahrbereit
Nochmal 1000 Dank an die helfenden Hände aus Oberhausen, ohne die mein Mopped als Teilespender in einem Biete-Thread gelandet wäre. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass man 2 freie Wochenenden opfert, um an einem fremden Motorrad rumzuschrauben. Ich weiß das wirklich zu schätzen
Heute haben Screwdriver und Guardian meiner Zette neues Leben eingehaucht, während ich noch den ein oder anderen Schönheitsfehler ausgebessert habe.
Der "neue" Motor ist ja bereits seit Dienstag drinne. Heute wurden von den Beiden noch der Anlasser, der Primärantrieb (oder wie auch immer sich die kleine Kette hinterm Anlasser schimpft) und das (ebenfalls Heute) modifizierte Polrad eingebaut. Die von mir -ja, ich hab auch was gemacht
Nochmal 1000 Dank an die helfenden Hände aus Oberhausen, ohne die mein Mopped als Teilespender in einem Biete-Thread gelandet wäre. Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass man 2 freie Wochenenden opfert, um an einem fremden Motorrad rumzuschrauben. Ich weiß das wirklich zu schätzen

