15.06.2011, 08:18
ggf sattel auf ein anderes mopped um. das fahrwerk (vorallem der stoßdämpfer hinten) der gpz ist ohne modifizierung und viel zeit/gedult einfach nur grütze. man kann auch ps-stärkere mopped leicht drosseln. wäre vllt eine bessere und längerfristigere investition als ne gpz500. denke da grad an die 600er sparte mit offen um die 100ps (versicherungsgrenze neu: 106ps). dort wärst du bei ab 2000euro dabei.
und bedenke auch: motorradfahren ist teuer. vorallem, wenn es um schutzkleidung geht. mir geht jedesmal das messer auf, wenn ich irgendwelche spastis mit ner 1000er und turnschuhen, nen drecks billig-helm und t-shirt sehe... und wenn dann ma was passiert, isses geheule gross.
ps: hab bis jetzt auch fast nur schlechte erfahrunge gemahct mit händlern. kauf dir nen möpp von privat, da sparste rund ein drittel bis hälfte und das risiko die katze im sack zu kaufen ist gleich gross.
und bedenke auch: motorradfahren ist teuer. vorallem, wenn es um schutzkleidung geht. mir geht jedesmal das messer auf, wenn ich irgendwelche spastis mit ner 1000er und turnschuhen, nen drecks billig-helm und t-shirt sehe... und wenn dann ma was passiert, isses geheule gross.
ps: hab bis jetzt auch fast nur schlechte erfahrunge gemahct mit händlern. kauf dir nen möpp von privat, da sparste rund ein drittel bis hälfte und das risiko die katze im sack zu kaufen ist gleich gross.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!