Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZKD hin, Ölverlust, Tackergeräusche, Späne - was machen?
Ich hab sie im Winter zwar versucht warmzufahren und hatte auch ne Pappe vorm Kühler, allerdings mag es sein, dass das Öl trotzdem nicht auf Temperatur war, als ich sie gefordert habe Doh
Wenn man jetzt wüsste, ob die Kolben/Zylinderwände jetzt wirklich Mock sind... aber Kompression messen ist bei defekter ZKD ja auch witzlos. Einziges Indiz was ich habe ist die Leistung und die ist noch ganz ok. Sie schafft es mich 92 Kilomensch immerhin auf 200 Tacho km/h zu bringen.
Das war allerdings vor dem Kühlwasserunfall vor 2-3 Wochen (dem die Kopfdichtung wohl zum Opfer gefallen ist)... wie es jetzt ist, hab ich nicht ausprobiert, aber so beim normalen Fahren merk ich keine geänderte Leistung.
Der Ölverlust ist über die letzten 7tkm zumindest konstant geblieben. Bilde mir sogar ein, dass es weniger geworden ist, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Hmm hmm... ma sehen was ich mache. Tauschmotor ist finanziell die nächsten Wochen zumindest nicht drin... aber die Augen werd ich erstmal offen halten, wenn sich nen gutes Angebot auftut, muss ich mir halt zur Not irgendwo was zusammenleihen. Ist ja jetzt auch kein Monsterbetrag.
Erstmal noch abwarten und ... nachkippen Wink und nen paar Meinungen einholen.

Nachrichten in diesem Thema
Re: ZKD hin, Ölverlust, Tackergeräusche, Späne - was machen? - von Hairybird - 05.06.2011, 22:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste