Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverlust & erhebliche Geräuschentwicklung
Aaaalso:
Heute war die Kleine auffer Bühne, allerdings wissen wir immernoch nicht viel mehr als vorher Crying or Very Sad

- Wir haben die Kerzen rausgenommen, um einen Blick auf die Kolben werfen zu können, aber da war nix von nem Loch zu sehen. Ein Meߟgerät um die Kompression zu testen ist in unserer Werkstatt leider nicht vorhanden, ein Loch im Kolben kann ich also nicht zu 100% ausschlieߟen.

- Kontrollöffnung für´s Polrad geöffnet, Motor gedreht, aber auch da hab ich nix ungewöhnliches erkannt. Ich wüߟte jetzt zugegebenermaßen auch nicht, wie ein defektes Polrad zu erkennen wäre Oops Jedenfalls war nix zu sehen, wo ich gesagt hätte "Jau, datt is hinüber!" Es war allerdings meiner Meinung nach eine leichte Unwucht am Limadeckel bei laufendem Motor zu spühren.

- Ventile haben wir Heute nicht mehr gecheckt, da es doch schon etwas später war und mein Onkel keine Lust mehr hatte, auf gut Glück die Kühlflüssigkeit abzulassen und den halben Motor zu zerlegen.

- Um die Nockenwelle zu prüfen fehlte uns ebenfalls das nötige Werkzeug.

- Ansaugstutzen haben keine Risse.

Kurz gesagt: Da meine Fähigkeiten als Schrauber beim Abnehmen des Tanks und entfernen der Kerzen enden und mein Onkel nix "Kaputtreparieren" möchte, haben wir Beide keine Ahnung wo das Problem liegt/ was wir noch Prüfen könnten Shrug

Die 4 Videos, die ich Heute mit dem Handy gemacht habe, sind bei YouT... zu finden: Link
Evtl. kann mir ja jemand aufgrund des Geräusches sagen, was es sein könnte Pray
Ansonsten wäre ich über Hilfsangebote beim Schrauben äuߟerst dankbar. Ihr könnt mich gerne in unserer Scheune in 59394 Südkirchen besuchen, falls nötig packe ich die arme Kleine auf nen Hänger und besuche den/diejenige(n) in der heimischen Werkstatt. Ich hatte da im Speziellen an die üblichen verdächtigen aus Oberhausen oder der Eifel gedacht, andere Kompetente Schrauber sind natürlich auch herzlichst Willkommen. Blue
Ihr merkt: Ich bin komplett verzweifelt und totunglücklich über die derzeitige Situation Yellow
PS: Ich weiߟ, ihr seid nächstes WE in Ansbach, aber evtl hätte ja jemand am Wochende danach Zeit für mich und mein Sorgenkind Pray
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07

Nachrichten in diesem Thema
Re: Leistungsverlust & erhebliche Geräuschentwicklung - von Gombie - 05.06.2011, 00:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste