Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverlust & erhebliche Geräuschentwicklung
Mahlzeit!
Ich hab den Vatertag genutzt, um mein "Baby" kaputt zu machen Crying or Very Sad
Bin erst ne runde durchs Münsterland gefahren, dann über die Hausstrecke nach Hause. Da hatte ich nen Porsche vor mir, den ich ausbeschleunigen wollte. Hab die Drehzahl ziemlich hoch gezogen, war wohl schon im roten Bereich. Als ich vor der nächsten Kurve nen Gang runter geschaltet und wieder ans Gas gegangen bin, hatte ich deutlich zu wenig Leistung und ein stark erhöhtes Motorgeräusch. Also ab auf den nächsten Parkplatz gerollt...
Ab ~3ooo Umdrehungen kommt aus Richtung Vergaser ein äuߟerst unschönes, lautes Geräusch. Hört sich an, als ob sie Luft zieht oder so. Think
Hat jemand ne spontane Idee, was ich bei ziehen in den roten Bereich am Vergaser (oder in der Richtung) hätte kaputt machen können?
Bin gleich zum Grillen eingeladen, also kann ich jetzt nicht erst noch am Möppelchen rumschrauben, sonst krieg ich haue vom Frauchen :violence-stickwhack:
Schonmal Danke für konstruktive Vorschläge, ich schau heute Abend mal was ihr so denkt...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07

Nachrichten in diesem Thema
Leistungsverlust & erhebliche Geräuschentwicklung - von Gombie - 02.06.2011, 15:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste